16.1.15

DAILYTalk #33

DIY Chanel-Stencil auf Stofftasche.
Vergangenes Wochenende habe ich viele neue Farben, Pinsel und Schwämmchen gekauft und gleich ein paar Textilien damit bemalt. So habe ich für all das diese Schablonen angefertigt weil mir das freihändige Zeichnen von Symbolen nicht so perfekt gelingen würde. Die Vorlage z.B. für das Dropped Chanel habe ich in der Google Image Search gefunden, auf passende Größe skaliert, ausgedruckt und auf Folie übertragen. Die Folie auf den Stoff geklebt und mit dem Schwämmchen bzw. Pinsel die Textilfarben aufgetragen, fertig! Nach 6 Stunden ist's trocken. Damit die Farbe auch nach einem heftigen Regenschauer hält einfach mit dem Bügeleisen fixieren. Die schwarzen Patches an den Trageschlaufen sind Stoffreste die ich dort vernäht habe. Auf geht's zum Shoppen!

Kommentare:

  1. Haha!

    Das ist ja lustig! Coco ist auch bei mir gerade ganz weit oben: eine starke (business-)Frau. Schau mal hier: https://www.etsy.com/listing/218312890/coco-chanel-inspired-throw-pillow-you?ref=shop_home_active_5
    was ähnlich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schööön... da inspiriert mich doch gleich dein Hashtag-Kissen zu #DailyDet :)

      Löschen