3.1.15

DAILYLook #28

Wollig & wohlig.
Abgesehen von den Glitzer-Kreationen bin ich auch großer Fan von Wolle. Mal was Neues probiert und Mission geglückt! Oder hätte ich’s lieber bleiben lassen sollen? Der Strickpulli von MANGO ist Vintage und den mag ich besonders wegen der seitlichen Känguru-Taschen. Kommen wir zur Sache: Ich hab mit etwas DIY-Spielerei die Wollreste als Schlaufen durch die Pullimaschen gezogen. Mit Wolle zu werken ist ein leichtes und kann so gut wie nicht schief gehen. Wer sich nun Hals über Kopf verliebt hat (in den DIY-Pulli!) und den bei mir ausleihen möchte der möge bitte ein Kommentar hinterlassen. Halt, bevor das passiert, nicht vergessen, die Frage der Fragen stellen: Brauche ich den DIY-Pulli wirklich? Ok, genug jetzt!
Gelayert habe ich den Strickpulli über ein Hemd von Sandwich, Strickjogger von H&M und die Handwärmer sind Vintage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen