1.1.15

DAILYLook #27

Gehe niemals ohne Glitter.
Ich habe mich aufgerüscht mit einem rostfarbenen Vintage-Rock von Monki und neu verknallt in das alte Sweatshirt. Das Sweatshirt ist von COS, hat einen weiten Schnitt wie in den 80ern – erfreulicherweise nicht bauchfei. Ich hab den engen Kragen entfernt, die Ärmel gekürzt und mit viel Glitzer verziert. Für die Ausrichtung der Swarovski-Glitzersteinchen habe ich diesmal eine Schablone erstellt. Dann das Bügelpapier aufgelegt und auf höchster Stufe mit dem Bügeleisen fixiert. Jetzt erfreue ich mich daran wie nach einem erfolgreichen Shoppingtag mit meiner Sis.
2 Ways to wear.
Bei der Casual Variante trage ich die locker sitzende Hose aus DAILYLook #14 mit schmalen grauen Strickstulpen. So, genug geplaudert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen