29.12.14

DAILYLook #26

Kuschelweiche DIY-Strickmütze
Am Samstag bin ich mit meiner Schwester über den Münsteraner Prinzipalmarkt geschlendert. Vorbei an tiefroten SALES-Schildern bleibe ich beim Windows-Shopping vor dieser Ladenzeile stehen.

Ich: "Oh, die Strickmütze von Barts ist aber schööön!"
Meine Sis so: "Papperlapapp, die kann ich Dir auch stricken!"

Ich hab das Barts-Modell (Jasmin) nur kurz aufgesetzt, meine Sis inzwischen die Maschen ringsum und die Reihen für die Höhe gezählt dann durfte die Strickmütze wieder vom Kopf runter.

Voilà, und hier ist die DIY-Strickmütze!
Ein feines altrosa durchzieht das Strickmuster, der hellgrau-melierte Rand verleiht einen leichten Kontrast. Mit dem Kaninchen-Puschel habe ich der kuschelweichen Mütze noch mehr mollige Wärme spendiert. Viel schöner als das Original! Danke, liebes Schwesterchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen