16.12.14

DAILYLook #14

Throw-over-Look!
Ich hab ja schon von meiner Poncho-Liebe berichtet und zeige nun aus aktuellem Anlass den DIY-Poncho gelayert über das extraweite und sehr softe Oberteil welches ich vorne am Hosenbund fixiert habe, hinten bleibt es länger. Die Hose hat einen relaxten, legeren Schnitt und die gleiche Farbnuance wie das Oberteil. Die wolligen Handschuhe sind von innen mit Fleece - ein Geschenk von Sandwich. Lieb von Euch, danke! Ich trage die erstmalig für das Foto - demnächst auch spazierend am Rhein, versprochen. Der DIY-Poncho ist im "Möchte-gern-Winter" nicht mehr wegzudenken und die perfekte Alternative zur „Übergangsjacke“. Passt immer, und wenn‘s unter der Jeansjacke zu eng wird, egal, dann eben überwerfen das zaubert eine optische Abwechslung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen